Irrelevantes und sonstige Hirnauswüchse
 



Irrelevantes und sonstige Hirnauswüchse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/quarkhalde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufmerksamkeit

Was den Schafen von Glennkill hilft, kann auch für Menschen nicht schlecht sein.

Und wenn man nur aufmerksam genug durch die Weltgeschichte läuft, eröffnen sich Möglichkeiten, die einen erschaudern lassen in einem Gefühl zwischen erfreut sein, gespannt sein und den üblichen Zweifeln der Marke "Krieg ich das hin?"...

Das Herz klopft aufgeregt, die Mundwinkel zucken nach oben in unwillkürlichem, i. e. dem natürlichsten, Lächeln.

Es wird ein Sprung ins kalte Wasser.

Wie sagte Obi-wan?
"Wirf die Ente ins Wasser und schau, ob sie schwimmen kann." (Oder so... -.-')

Ich werfe mich selbst hinein.

Und ich WILL schwimmen.

 

Ich kann mich doch nicht ständig verstecken und Häschen in der Grube spielen...

12.1.09 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung