Irrelevantes und sonstige Hirnauswüchse
 



Irrelevantes und sonstige Hirnauswüchse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/quarkhalde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefährlicher Tee

Momentan scheint es Mode zu sein, auf Teezubereitungsanweisungen zu schreiben:

"Gießen Sie einen Beutel mit soundsoviel kochendem Wasser auf und lassen ihn soundsoviel Minuten ziehen. Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel."

Und wenn nicht? Muss ich Angst haben?

Oh mein Gott, der Tee hat zu lange gezogen! Ich werde sterben! Der Große Cthulhoo persönlich erscheint und schlingt mich mit inbrünstigem "Yum Yum!" herunter"! Murphy wird mich jetzt besonders auf dem Kieker haben, so nach dem Motto: "Na! Die fordert ihr Schicksal aber heraus!" Mein ganzes Leben ist versaut!! Ich werde nie, nie wieder glücklich!!!!

Nachdem der erste Schrecken überwunden ist, probiere ich waghalsigerweise doch den Tee.

Ein paar Minuten Abwartens später nehme ich zur wohlwollend Kenntnis, dass ich immer noch auf dem Sofa sitze und atme, Cthulhoo daheim in R'lyeh geblieben ist und Knochen durch nicht-euklidische Dimensionen wirft, Murphy mir auch keine plötzliche Gemeinheit hat anheimfallen lassen, und ich stelle fest:

Mensch, so schmeckt der Tee sogar besser..!

 

Ein paar Tage später fällt meine Lieblingsteetasse runter, zerspringt, und ich besinne mich Murphys, des einzigen, auf den man sich verlassen kann.

25.3.09 23:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cocosfloeckchen / Website (25.3.09 23:22)
musste grade extreeem lachen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung