Irrelevantes und sonstige Hirnauswüchse
 



Irrelevantes und sonstige Hirnauswüchse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/quarkhalde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grautage

An manchen Tagen, wie dem heutigen, wenn grau in grau der Himmel liegt, kommt es mir so vor als würden die Wolken selbst nach mir greifen, mich umhüllen mit grauer Wattigkeit, durch die alles nur gedämpft und schal hindurch dringt.

An solchen Tagen ist mir alles zuwider, die Welt, ich mir selbst, alles.

Obwohl es gar keinen Grund dafür gibt.

Das Schlimmste ist, dass ich dann kaum etwas zustande kriege - was der allgemeinen Stimmung dann auch nicht sonderlich förderlich ist.

Ach, ich freu mich auf morgen.
Dann werd ich wieder geknuddelt.
Und ich kann wieder meinem Motto folgen:
"Mache heute besser als gestern."

 

 

Die Sonne ist doch da!

26.3.09 23:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung