Irrelevantes und sonstige Hirnauswüchse
 



Irrelevantes und sonstige Hirnauswüchse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/quarkhalde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlechtes Gewissen?

Ich hab ja momentan nicht sonderlich viel Geld.

Eigentlich macht mir jeder Cent, den ich nicht für (zumindest halbwegs gesundes) Essen ausgebe, ein schlechtes Gewissen.

Aber manchmal gibt es Angebote, an denen kann man einfach nicht vorbeigehen....

So zum Beispiel, wenn die Stadtbibliothek Bücher für zwei Euronen das Kilo verkauft.

Und sich dann auch noch eine "Moderne spanische Kurzgrammatik", ein PONS Standartwörterbuch Spanisch und die zwei Bände der "Blå ordbøker", die unsere Norwegischlehrerin so empfohlen hat, finden.

Ich schlug also zu. Für durchschnittlich 1,15 pro Buch werd ich solch hehre Literatur nie wieder erwischen.

Und statt des schlechten Gewissens legte sich ein Strickjäckchen aus Freude und Zufriedenheit um mich. 

30.3.09 10:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung