Irrelevantes und sonstige Hirnauswüchse
 



Irrelevantes und sonstige Hirnauswüchse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/quarkhalde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon komisch..

.. wenn man sich mit alten Freunden trifft, zu Kaffee und Kuchen, und das Gefühl hat, sie seien nur noch Bekannte..

Aber warum auch nicht?

Jeder steckt halt für sich drin, in seinem kleinen eigenen Leben.

Und warum sollte ich mich ob einer guten Entscheidung - namentlich mit dem Rollenspielen aufzuhören - schlecht fühlen. Wenn uns außer dem Rollenspielen nichts weiter verbindet, sind es halt auch nur Bekannte.

Ich sollte mir nicht so viel Gedanken darum machen.

31.3.09 17:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung