Irrelevantes und sonstige Hirnauswüchse
 



Irrelevantes und sonstige Hirnauswüchse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/quarkhalde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Virtuelles Heimatgefühl

Ich habe gestern Morrowind mal wieder installiert. Eine halbe Stunde gespielt - Seyda Neen besucht, bei Arrille gefeilscht, Fargoth reingelegt, die Sterne angekuckt... Und es war schön. Als würde ich an meinen Lieblingsferienort zurückkehren.

Eben hab ich es wieder deinstalliert.

 

Es ist nicht gut, wenn man unterschwellig unzufrieden ist und noch nicht genau ergründet hat, warum, ein Spiel auf dem Rechner zu haben,  in das man sich schon einmal eine Zeit lang verloren hat.

No life but real life.

2.6.09 07:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung